Heilpraktikerin - www.naturheilzentrum-altmuehltal.de
.

Heilpraktikerin Annette Grohs-Bernthaler

Guten Tag und herzlich Willkommen

Annette

 

Mein Name ist Annette Grohs-Bernthaler ich bin Heilpraktikerin mit Leib und Seele. Meine langjährige Erfahrung in der Medizin konnte ich 1987 mit einer soliden Ausbildung und anschließendem staalichen Examen zur Krankenschwester beginnen. Seither habe ich durchweg im medizinischen Bereich gearbeitet. Lediglich zweimal wurde dies kurz durch eine Kinderpause unterbrochen. Nach der vielfältigen und fundierten Ausbildung zur Heilpraktikerin erlangte ich 2004 die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde durch das Gesundheitsamt Schwabach. Die Schwerpunkte in meiner Praxis habe ich der Komplementärmedizin und der Naturheilkunde wie auch der Prävention zugewandt. Durch fortlaufende und umfangreiche Aus- und Weiterbildung in modernen wie auch traditionellen Diagnostik und Behandlungsmethoden, begründet sich das umfangreiche Angebot in meiner Praxis. Dadurch ist es mir möglich die Ursache zu ermitteln und diese individuell zu behandeln. Ich möchte Sie und Ihre Kinder begleiten und unterstützen, gesund zu bleiben.

Zum Grundsatz meiner Arbeit habe ich mir das Motto

"Gesundheit auf den Punkt gebracht"  gewählt!

 

 



.